Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digitale Technik im Theater
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #1
Digitale Technik im Theater
Die Wartezeit auf unser Auto aus der Werkstatt verbringe ich mit meinem Papiertheater.
Nun komme ich zu einem Problem. Ich bin sicher, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Am liebsten möchten wir unser(e) Stück(e) live sprechen. Irgendwie haut es doch nicht richtig hin. Wenn ich mir dann die natürliche Aufregung während einer Vorführung vorstelle, ahne ich das Fiasko.
Dazu kommt ja auch noch die Musik. Bisher habe ich mit Kassettenrekorder gewerkelt. Hört sich nicht gut an und ich kann keine Musik hinterlegen.
Nun habe ich im Internet geschaut. Finde entweder Diktiergeräe oder Mischpulte.

Gibt es so etwas wie früher die Kassettenrecorder als digitale Ausführung in dem ich unseren Text mit Musik hinterlegen kann? Am liebsten möchte ich das Ganze dann auf eine CD brennen. Die Möglichkeit besteht auf meinem PC.
Wenn das Gerät dann einen Kostenrahmen hat, in dem ich nicht unsere Heimstatt verkaufen muss, wäre es ein großer Vorteil.

Liebe Grüße, Brigitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 08:36 von Martin Fischer.)
14.05.2012 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Digitale Technik im Theater - Brigitte L. - 14.05.2012 14:57
Digitale Technik im Theater - pappcartoon - 14.05.2012, 18:25
Digitale Technik im Theater - pappcartoon - 15.05.2012, 08:54
Digitale Technik im Theater - pappcartoon - 15.05.2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  kleines Theater Brigitte L. 1 4.174 08.01.2019 15:33
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk
  Technik und neue Erkenntnisse Brigitte L. 20 29.990 05.03.2016 00:39
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com