Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAS WERDEN DER CARMEN
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #1
DAS WERDEN DER CARMEN
Wenngleich ich das Gefühl habe, dass immer drei bis vier Papiertheaterbegeisterte in Europa Beiträge in dieses Forum stellen und alle 100 anderen unsichtbar und unerkannt vor dem Bildschirm sitzen und heir wie beieiner peepshow zusehen, möchte ich wieder einmal von etwas neuem berichten. Seit langter Zeit trage ich den Gedanken in mir, eine CARMEN auf die Bretter zu stellen. Voriges Jahr habe ich bei Dirk Reimers einige Dekorationen gekauft. Die CARMEN Figuren fand ich geradezu häßlich (da kann der Dirk Reimers aber wirklich nichts dafür) und vor allem fehlte mir ein Prospect mit der Stierkampfarena. Also habe ich mich auch meinen allerwertesten gesetzt und einmal zu zeichnen begonnen. Jetzt habe ich ich einmal das Bühnenbild und einige Figuren im Rohzustand. Das möchte ich Euch gerne einmal zeigen.
Euer Ulrichderkulissenschieber

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
21.05.2012 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DAS WERDEN DER CARMEN - Ulrich Chmel - 21.05.2012 14:22
DAS WERDEN DER CARMEN - pappcartoon - 21.05.2012, 17:06

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com