Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #5
RE: Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch
Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass es euch gefällt.

Der kleine Wolf ist aus einem Bilderbuch "Ich bin der Größte im ganzen Land" mit Theatervorlagen. Ich war und bin von dem Wolf ausgesprochen begeistert. Er lässt sich im Grunde prima auf die Realität umsetzen. Jedenfalls kenne ich im realen Leben auch manch kleinen, großen Wolf.Big Grin

Lieber Ulrich, Sachsen und Niedersachsen liegen gar nicht so weit voneinander entfernt. Kommt drauf an, aus welcher Richtung man kommt. Da dein Reiseziel wahrscheinlich wieder Wien ist, wirst du schwerlich über Braunschweig kommen. Der Umweg wäre zu groß. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in Harderwijk. Da komme ich als Gast.

Liebe epha, das ist wahrlich ärgerlich. Ist der Fotoapparat flöten gegangen vor oder nach dem Urlaub. Wenn auch noch die vielen schönen Fotos fort sind, ist ja das Maß voll. So bleibt halt die Erinnerung.

Freue mich in diesem Sommerloch schon auf die nächsten Bühen, sofern es noch welche gibt.Shy

Liebe Grüße, Brigitte
23.07.2012 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch - Brigitte L. - 23.07.2012 19:02
Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch - pappcartoon - 10.08.2012, 08:54
Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch - pappcartoon - 11.09.2012, 08:49
Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch - pappcartoon - 21.09.2012, 09:21

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com