Brigitte L.
Spielerin

Bewertung 1
|
RE: Einbeziehung des Publikums
Lieber Ulrich,
in Harderwijk habe ich es vor kurzem erlebt, wie die Papiertheaterspielerin die Kinder mit einbezogen hat. Sie stellten das Orchester dar. Zu Beginn wurden kleine Instrumente an alle, auch an die Erwachsenen, wenn sie es wollten. verteilt.Flipje van Tiel wurde dann mit der Musik Mut gemacht. Es klappte unglaublich gut und eventuelle Langeweile, bei sehr kleinen Kindern, wurde durch diese Aktivität wieder aufgehoben.
Bei Erwachsenen ist dies nicht unbedingt nöti, macht aber Spaß.
Die tote Hose im Forum? Ach Ulrich, wir sind, ca 8 Leute, die sich hier immer wieder versammeln. Es freut mich sehr, wenn ich von einem von euch etwas höre, bzw. lese. Es ist wie in einer kleinen Familie. Ich mache mir darum keine Gedanken mehr. Wenn eine Zeitlang nicht geschrieben wird, gibt es, wie Harry schon sagt, auch nichts zu sagen. Dann kommen alle wieder aus ihren Löchern und schreiben interessante und auch manchmal nur nette Texte. Der Vorteil zu großen Foren, in denen ich nicht mitschreibe, ist doch der, dass nicht so viel geschwafelt wird. Und irgendwie ist mir, als ob ich jeden und jede von euch persönlich kenne.
Und das finde ich persönlich ausgesprochen schön und angenehm.
Irgendwann führt mich auch der Weg nach Wien. Auf dein Theater, deine Stücke und dich bin ich unglaublich gespannt.
Liebe Grüße, Brigitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 20:55 von Brigitte L..)
|
|
| 05.06.2013 20:54 |
|