Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitschriften und Informationen aus der realen Theater- und Filmwelt
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #26
RE: Zeitschriften und Informationen aus der realen Theater- und Filmwelt
Oh Harry, wie recht du hast. Klar kommen wir zurück.Shy

Deinen Bericht lese ich mit großer Aufmerksamkeit, weil vieles für mich umsetzbar ist. Ich habe mir jetzt von IKEA Diodier besorgt und bin voll begeistert über die Lichteffekte, die ich damit erzielen kann.

Bei den vorangegangenen Beiträgen, auch von Benno, habe ich leider nur Fragezeichen in den Augen und keine Ahnung. Egal. Wie man sieht, irgendetwas kommt immer verständlich rüber.
Bin dabei den Krabat von Preussler als neues Stück auf die Beine zu stellen.
Da ich auch nicht zeichnen kann, werde ich mir Bilder ebenfalls im Photoshop bearbeiten.
Danke für die detaillierten Tips.

Wünsche euch allen ein sonniges, heißes Wochenende mit kühlen Ruhezonen.

Brigitte
25.07.2013 13:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitschriften und Informationen aus der realen Theater- und Filmwelt - Brigitte L. - 25.07.2013 13:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bühnenbau (ehemals: Lettres de mon Theater 6) Harry Oudekerk 16 25.109 30.12.2013 21:54
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Tipps zur Inzenierung (Lettres de mon Theater 5) Harry Oudekerk 11 15.256 16.12.2013 09:10
Letzter Beitrag: Benno Mitschka
  Theater am Fischmarkt Harry Oudekerk 13 17.536 03.07.2013 11:38
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com