Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bühnennebel und Blitz
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber
*****

Beiträge: 368
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Beitrag: #86
RE: Bühnennebel und Blitz
Lieber Robert,ich habe die "normale Party-Nebelmaschine" beim CONRAD um 38,50 gekauft. Super!? 1. lange Vorheizzeit, 2. dann kommt aber ein Nebelausstoß, der so riesig ist, daß Duc darin umkommst. Für ein so kleines Bühnchen daher vollkommen unbrauchbar. Am besten hat noch der WIZZARDSTICK funktioniert. Den findet man leicht im Internet unter seinem Namen und kostet etwa € 25 - 30 . Der Nebel des Wizzardstick hat auch den Vorteil (gegenüer meinem jetzigen Nebel) daß er am Boden liegen bleiben kann (!) wenn man es möchte! Zeroblaster habe ich noch nict live gesehen, nur im Internet angesehen.

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
23.10.2014 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bühnennebel und Blitz - Brigitte L. - 31.05.2011, 19:46
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 09:26
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 11:05
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 07.07.2012, 17:12
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 08.07.2012, 18:26
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 26.07.2013, 06:51
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 14.11.2013, 12:37
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 04.01.2014, 19:19
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 07.04.2014, 19:28
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 08.04.2014, 00:08
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 09.04.2014, 21:00
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 10.04.2014, 23:17
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 18.04.2014, 15:57
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 26.06.2014, 15:19
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 16.07.2014, 16:30
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 21.10.2014, 14:23
RE: Bühnennebel und Blitz - Ulrich Chmel - 23.10.2014 09:41
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 23.10.2014, 20:42
RE: Bühnennebel und Blitz - Kartienga - 27.12.2014, 04:48
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 21.01.2015, 19:54

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com