Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheater auf Facebook
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #7
RE: Papiertheater auf Facebook
(03.01.2015 13:13)Hilla schrieb:  Hallo Brigitte,

normalerweise hat man auf Facebook nur Kontakt mit Menschen, die man
persönlich kennt oder solche deren Interessen man teilt

Liebe Hilla,
bisher finde ich die Informationen und den Austausch hier im Forum deutlich intensiver und ausführlicher. Solche Beiträge in der Länge wie beisp. von Harry, Robert und Ulrich, habe ich dort noch nicht gesehen.Wahrscheinlich würde das den Rahmen bei facebook auch sprengen. Es gibt immer wieder interessante Fotos von Theatern, Hinweise auf Vorführungen (meistens für mich zu weit vom Wohnort entfernt) und immer wieder sehr nette Freundschaftsanfragen. Wenn ich ein paar Tage nicht in mein facebook geschaut habe, stapeln sich dort die Beiträge anderer, die ich lesen und anschauen kann in mehrstelliger Zahl. Um dort ständig alles zu lesen, benötige ich viel Zeit, die ich nicht so gern am PC verbringe. Ich schaue mir manche Bilder und Kurzfilme an, aber nicht immer alles.
Mir ist das Forum hier sehr lieb geworden. Vielleicht auch, weil ich die meisten persönlich kenne.

Liebe Grüße, Brigitte
06.01.2015 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Papiertheater auf Facebook - pappcartoon - 03.11.2014, 22:44
Papiertheater auf Facebook - pappcartoon - 03.11.2014, 23:10
RE: Papiertheater auf Facebook - Brigitte - 15.11.2014, 13:25
RE: Papiertheater auf Facebook - Hilla - 03.01.2015, 13:13
RE: Papiertheater auf Facebook - Brigitte L. - 06.01.2015 15:53
RE: Papiertheater auf Facebook - Hilla - 08.01.2015, 18:04
Papiertheater auf Facebook - pappcartoon - 21.01.2015, 20:18

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com