Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #12
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
Ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor. Ich wollte eigentlich nur sagen, daß es auch unserer Zeit möglich sein soll, "neue Stücke" zu kre-ieren, wissend dies vielleict nur für ein anfänglich kleines Publikum zu machen. Interessant ist aber die Reaktion von Kindern zu diesen Bildern. Ich war letzthin mit Kindern unterwegs (kindersitten), die haben dann gebeten doch wieder ins Papiertheater gehen zu dürfen. Worauf ich sagen mußte, zur Zeit kein Märchen aufgesetzt zu haben, sondern etwas ganz verrücktes. Ja, das wollen wir sehen, war die Antwort. Ich habe dann nur Teile von zwei Episoden gezeigt und auch die Technik erklärt. Zu meiner großen Überraschung fanden die Kindern das voll cool. Also schau mer mal, würde Benno sagen.

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
02.03.2015 11:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück - Ulrich Chmel - 02.03.2015 11:37

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com