Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #17
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
Also ich verkaufe meine Stücke ja nicht. Aber meine weihnachtliche Herbergsuche JESSASMARIAUNDJOSEF und meine weihnachtrliche Legende DIE MADONNA VOM SCHNEE wären auch für Anfänger sehr leicht zu produzieren und auch zu spielen. Ja sogar anschauene können's die Anfänger. Aber wie gesagt, ich verkaufe meine Stücke ja nicht. Ich verkauf' auch nicht meinen Workshop, den Anfänger, so ab fünf Jahren, sehr gut ausschneiden und spielen können.
So gesehen, hast Du vollkommen recht, es gibt ja nur die klassischen Stücke zu kaufen.
Aber schau, mich freut's halt, aus eigener Kraft Vergnügen zu schaffen. Demnächst mach ich wieder eine Oper, da muß ich mir wahrscheinlich auch wieder alles selbst zusammentragen. jeder macht was er am liebsten macht.

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
02.03.2015 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück - Ulrich Chmel - 02.03.2015 19:02

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com