Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #23
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
Lieber Harry, ich bin ja mit meinen jugendlichen 68 tatsächlich ein "Jüngling". Doch möchte ich meine "jugendlichen" Meinung nicht zurückhalten. Der "überaus rege Zuspruch" der Papiertheatergemeinde in diesem Forum, läßt mich eher zweifeln, ob's ein großes Geschäft wird. Aber vielleicht übernehmen Benno Mitschka, oder Dirk Reimers neue Stücke für den Vertrieb? Die gelegentlichen Anfragen bei mir lauteten immer "Ich habe dam auf dem Dachboden (dt. Speicher) ein Papiertheater gefunden. Ist das was wert? Haben Sie Interesse?". Noch nie hat mich jemand bei meinen Vorstellungen, die ich nun schon seit 2003 spiele gefragt, ob er den LOHENGRIN bei mir kaufen könnte. Maximal werde ich gefragt, ob es diese "historischen Bögen" noch gibt. Diese Anfragen verweise ich dann immer auf die mir bekannten web-adressen.
Interessierte Kinder zeichnen, mener Erfahrung nach, gerne lieber selbst nach der Fantasie.
Also denke ich, schone Deine Arbeitskraft und produziere weiter so zauberhafte Vorstellungen für Deine Zwecke.

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
03.03.2015 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück - Ulrich Chmel - 03.03.2015 18:36

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com