Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #26
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
@ Ulrich, was soll ich denn sagen. Mit meinen 45 Jahren, bin ich wohl hier ein Küken.
Jeder ist so alt, wie er sich fühlt!

Aber natürlich könnte ich einmal meinen LOHENGRIN FÜR EILIGE anbieten. Ich werde einmal mit Benno sprechen. Da habe ich ja alles selbst gezeichnet und auch den Text geschrieben.

Danke für die Blumen lieber Horst! Die Uraufführung wird jedenfalls an einem sehr kunstschwangeren Ort stattfinden. Sobald alles klar ist, werde ich es allüberall verkünden. Gestern durfte ich einem zeitgenössischen Komponisten den Kompositoinsauftrag für IMAGINATION überreichen. Jetzt wird es sehr spannend, denn die Musik spielt dabei eine tragende Rolle.

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
04.03.2015 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück - Ulrich Chmel - 04.03.2015 11:46

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com