Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #59
RE: Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch

Nach längerem nicht sehr intensiven suchens, habe ich endlich dieses Theater gefunden. Nachdem ich es bereits aufgebaut habe und es beim Standortwechsel wieder auseinander gefallen ist, habe ich zum Kleber gegriffen und es stabilisiert. Ob ich es bespielen werde, ist noch unklar. Zunächst freue ich mich an dem kleinen Theater.
Hier noch ein Foto von der Aufführung des Hasentheaters: der Sängerkrieg der Heidehasen.

Das Spielen von oben ist schon eine rechte Herausforderung. Zunächst wollte ich es seitlich bespielen, doch dafür war auf der kleinen Bühne kein Platz. Also doch von oben. Ist etwas wackelig zu bespielen, weil die Figurinen schneller mal kippen. Doch mit etwas Übung klappt das auch und ich bin um eine Erfahrung reicher.
Lieben Gruß, Brigitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 17:57 von Brigitte L..)
28.09.2016 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch - pappcartoon - 10.08.2012, 08:54
Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch - pappcartoon - 11.09.2012, 08:49
Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch - pappcartoon - 21.09.2012, 09:21
RE: Vorstellung von Theaterbühnen im Sommerloch - Brigitte L. - 28.09.2016 17:54

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com