Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tableaux vs. Schnürboden
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #3
RE: Tableaux vs. Schnürboden
Lieber Robert,
vielen Dank für Deine Antwort. Das Du "Panzertape" verwendest, hast Du mir schon einmal erzählt. Doch welche Winkel verwendest Du? Meine normalen Winkel aus dem Baumarkt, staken immer hervor, so dass ich meine Tableaux nicht stapeln kann. Mit der Zeit, haben sich halt mehrere Stücke und Tableaux angesammelt und der Platz wird langsam eng. Gibt es eine Möglichkeit, diese Winkel zu klappen? Ich habe schon im Baumarkt gesucht und noch nichts gefunden. Was nichts heißt. Die Idee, Bühnenbilder langsam hintereinander einzuschieben, habe ich auch. Ich möchte sogar die Bühnenbilder so teilen, dass ich den vorderen Teil bei Bedarf stehen lassen kann (Landschaft) und nur den hinteren Teil, bei geöffnetem Vorhang verändere. Dann stehen die Figurinen weiter auf der Bühne und im Hintergrund verändert sich das Bild.

Um auf meine Frage zurück zu kommen: Welche Winkel nimmst Du denn?

Viele Grüße, Brigitte
15.04.2017 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tableaux vs. Schnürboden - Brigitte L. - 15.04.2017 10:15

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com