Robert Jährig
Administrator

Bewertung 2
|
RE: Meine neue Reisebühne
(25.02.2022 21:37)Peter Hingst schrieb: Habe nun im Nachgang auch Gelegenheit, dieses tolle Werk zu bewundern.
Ein Träumchen!
Da ich erst einen Bühnenbau plane, sind meine Fragen vielleicht noch etwas schlichter:
- woher kommen die Maße 83*83*70?
Höhe x Breite x Tiefe
Bühnenöffnung
48cm x 31cm
(25.02.2022 21:37)Peter Hingst schrieb: - welches Holz in welcher Stärke für den Bühnenkasten/-boden?
Sperrholz aus dem Baumarkt. Stärke 6mm und 10mm
(25.02.2022 21:37)Peter Hingst schrieb: - oder vielleicht gleich ganz unbefangen: gibt es so wie zur Beleuchtung (danke dafür!) eine allgemeine Stückliste der Baumaterialien?
Leider nein. Es gab zwar eine Einkaufsliste, die wurde aber danach auch entsorgt, da für mich das Projekt als abgeschlossen galt. Ich lege sowas Projektbezogen an.
(25.02.2022 21:37)Peter Hingst schrieb: Ich leg schon mal ne Pipeline zum nächsten Baumarkt. 
Herzliche Grüße
Peter
Die brauchst Du auch :-D. Hoffe Dein Baumarkt hat die Möglichkeit des Zuschnitts. Das erleichtert einiges ungemein.
übrigens auch ein schönes Theater und nicht ganz so aufwendig zubauen.
https://www.papirteater.dk/papirteater/p...-39-02.jpg
Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt
www.papiertheater-heringsdorf.de
|
|
| 25.02.2022 22:14 |
|