Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender und Unterforum Papiertheater-Bühnen
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Kalender und Unterforum Papiertheater-Bühnen
Lieber Martin Fischer!
Ich glaub', ich bin einer der wenigen, der wenigstens jeden Tag ins Forum schaut, ob was neues da ist! Gerne hätte ich meine Bühne schon vorgestellt, bin aber noch nicht dazu gekommen und werde es im Jänner nachholen.
Vor langer Zeit habe ich meine öffentlichen Spieltermine dem PAPIERTHEATERFORUM geschickt, wo sie auch bestens ins Netz gestellt wurden. Nachdem ich aber zumeist in Wien und Umgebung spiele und meine Besucher von mir persönlich angeschrieben werden, glaube ich nicht, dass eine Veröffentlichung im Forum eine Frequenzsteigerung bringen könnte. Durch meine website: http://www.papiertheater.at bin ich sowieso für jedermann erreichbar, bekomme aber auch von dort nicht den großen Zustrom. Um einen solchen muß man sichmit viel Begeisterung und Freude persönlich kümmern. Papiertheater ist halt ein altmodisches Medium, welches nicht von geballter Technik und auch nicht vom großen Geldeinsatz, sondern, meiner Erfahrung nach, ausschließlich vom Herzblut des Spielers lebt.
Löschen würde ich im Forum jetzt fürs erste einmal nichts, sondern abwarten wie sich's entwickelt. Linklisten sind immer gut.
Liebe Grüße aus Wien
Ulrich Chmel

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
20.11.2010 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kalender und Unterforum Papiertheater-Bühnen - Ulrich Chmel - 20.11.2010 13:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Papiertheater am Fischmarkt Harry Oudekerk 5 9.861 12.02.2013 21:45
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com