Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelor-Thesis: Eine kleine Einschätzung gewünscht
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #7
RE: Bachelor-Thesis: Eine kleine Einschätzung gewünscht
Liebe Brigitte,
Sie haben den allerwichtigsten Satz gesagt: "Belächelt habe ich keine Vorführung. Mir hat nicht jedes Stück gefallen,.........." Big Grin:DDafür kann ich Ihnen gar nicht genug danken.
Ich möchte noch etwas dazu sagen: Kinder für Papiertheater begeistern, Ihnen Tricks vorführen, die Illusion nähren, die Phantasie entwicklen, mit spielen lassen, einfache Theaterchen mit ihnen bauen, den Kindern beim Spiel helfen. Das ist Zukunft. Das ist "Das Feuer weitertragen!" Mehrfach schon habe ich mit 11 Jährigen Workshops veranstaltet und als Lohn dafür rote Backen und glänzende Augen der beteiligten Kinder erleben dürfen. Darum: auf auf zu den Kindern, laßt sie zeichnen, basteln, Theaterspielen. Verleiht der Phantasie der Kinder Flügel. Sie sind dankbar dafür.
Liebe Grüße aus Wien
Ihr
Ulrich

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
01.04.2012 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bachelor-Thesis: Eine kleine Einschätzung gewünscht - Ulrich Chmel - 01.04.2012 15:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieder mal eine neue Website Harry Oudekerk 1 4.782 16.06.2012 15:31
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Was ist Papiertheater - eine kurze Einführung Klaus Beelte 0 15.773 09.07.2010 10:29
Letzter Beitrag: Klaus Beelte

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com