Da ist man mal ein paar Wochen weg vom Fenster und dann so was...
Ich bin seinerzeit auf dieses Forum gestoßen, weil ich eine spezifische Frage zur Bühnentechnik hatte und via Suchmaschine hierher geleitet wurde. Und weil's mir unter Gleichgesinnten gut gefallen, bin ich gleich mal da geblieben.
Die Frage wurde beantwortet, das Problem wurde gelöst.
Ich habe mir aus dem Forum schon viele Ideen und Anregungen geholt, obwohl ich ein bißchen anders spiele als Ihr (wer außer mir führt seine Figuren von oben?). Im Gegenzug habe ich mir ausführlich hinter die Kulissen schauen lassen - quid pro quo.
Aber in letzter Zeit habe ich wegen einer lästigen Erkrankung nicht gespielt und neue, bahnbrechende Entwicklungen an meiner Bühne kann ich momentan auch nicht vorweisen.
Darum war ich nicht im Forum.
(Ich bin übrigens bisher weder bei Twitter, noch bei Facebook und hoffe, daß ich das noch so lange wie möglich aufschieben kann.)
NACHTRAG
... wobei ich es natürlich auch schade finde, wenn viele der angemeldeten Foren-User nur "heimlich" hier mitlesen und nicht mal kurz
guten Tag sagen.
Aber man kann ja niemanden dazu zwingen.
Wann ist eigentlich die nächste Mitgliederversammlung in Hanau?
Das liegt näher an München, da könnte ich eventuell hinfahren und einen Info-Stand für das Forum machen. Ich stelle mich mit einem Tisch vor den entsprechenden Raum, präsentiere von jedem der aktiven User hier zwei, drei besonders schöne (Bühnen-)Bilder, mache nette Flyer und quatsche die Leute vor Ort in Grund und Boden.
Die
können dann gar nicht anders, als sich danach hier zu beteiligen.
Ha!
![[Bild: b075.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b075.gif)
Gute Idee, oder?
Und das Museum in Philippsruhe wollte ich eh schon lang mal besuchen...