Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quatschecke 2013
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #71
RE: Quatschecke 2013
Wünsche allen die nach Harderwijk fahren schöne Tage und Dir Harry ein erfolgreiches Festival.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 20:57 von Robert Jährig.)
07.05.2013 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #72
Dank Robert,
gerade die ersten Gäste empfangen (aus England ) und mit sie gegessen. Net wenn man sich wieder trefft.
Wir sind fertig, es kommt wie es kommt mehr kann man nicht tun.

Stress? Nah.... Freue mich
07.05.2013 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #73
So heute sind wir einen Schritt weiter, in Richtung Papiertheatertage Wolgast 2014. Der Antrag auf Förderung geht nun nach Schwerin. Drückt bitte die Daumen.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

08.05.2013 21:27
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #74
Rainbow Quatschecke 2013
Ich drücke die Daumen - total uneigennützig, natürlich.

Wenn ich nächstes Jahr an die Ostsee fahre, komme ich mit einer neuen Bühne. Die Ideen habe ich schon und die Umsetzung werde ich bei einer hiesigen "Tauschbörse" in Angriff nehmen: ein Theaterstück nach Wunsch gegen die Montage einer neuen, klapp- und transportierbaren Bühnenfront (vulgo Proszeniums).

Big Grin
... kennt Ihr das?

Wochen- und monatelang ist tote Hose - und dann kommen die Aufrtäge quasi am Stück rein und nebenbei soll ich noch in einem Büro arbeiten. Immerhin: gestern habe ich einen guten Auftritt mit dem "historischen Bilderbogen" vom letzten Jahr abgeliefert und nebenbei für diverse Nachfolge-Aufträge gesorgt.

Des weiteren bin ich für den nächsten Flohmarkt des Kindergartens gebucht (man war sehr zufrieden, denn weil die Kinder nicht von meinem Theater weg wollten, mussten die Eltern wohl oder übel länger auf dem Flohmarkt bleiben und entsprechend mehr Geld ausgeben), ich habe eine Ferienbetreuung und einen "Kindertag" bei einem renommierten Unternehmen bekommen und wenn das so weitergeht, bin ich in den anderen Ferien an der hiesigen Grundschule unterwegs.

Besonders schön daran: ich bekomme jeweils Geld dafür! (scheffel)

Mein Gatte (leicht verständnislos für meine künstlerischen Ambitionen) ist begeistert.

Na endlich! Big Grin
16.05.2013 18:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #75
Bei einer gewissen Bucht gibt es ein Papiertheater von AEngel. Sicher geht es nicht unter 500€ weg.
Hier der Link
http://www.ebay.de/itm/Uraltes-Puppenthe...7607751%26

Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 22:56 von Robert Jährig.)
01.07.2013 22:54
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #76
Betsie so geht des eben immer.
Manchmal denkt man keiner ist dran interessiert und im nächtem Augenblick da kommt ein Sturm.

Schön was?
01.07.2013 23:20
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #77
Rainbow Quatschecke 2013
... wunderschön, Harry! Big Grin
03.07.2013 13:44
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #78
Auch bei mir zeichnen sich Neues ab. Eventuell wird das Papiertheater Heringsdorf in Wolgast eine feste Spielstätte einrichten. Ich hatte das bislang noch nicht im Sinn, aber mittlerweile habe ich mich mit dieser Idee dermaßen angefreundet, dass ich da Taten folgen lassen möchte. Wir werden sehen wie es sich entwickelt.

Max Reinhardt

06.07.2013 14:51
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #79
Fremd ich hatte eine Antwort geschriebe wo ich dir gratuliertse usw. Finde sie aber nirgend.
Deswegen nochmals: Gratuliere
06.07.2013 16:21
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #80
Rainbow Quatschecke 2013
Schnell ein paar Grüße aus München - und schon bin ich wieder weg. Ich arbeite gerade quasi an drei Projekten gleichzeitig und muß nebenbei einem Teenager, der gerade flügge wird, die Grenzen aufzeigen (was besonders schwierig ist, weil er schon Ferien hat und einen sehr guten Abschluß abgeliefert hat und entsprechend überheblich ist).

Ich bin ein bißchen im Stress... [Bild: c035.gif]
15.07.2013 11:19
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quatschecke 2016 Robert Jährig 79 86.751 31.12.2016 14:46
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  Quatschecke 2015 Robert Jährig 86 90.298 08.12.2015 01:16
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2014 Robert Jährig 240 270.522 31.12.2014 18:47
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk
  Quatschecke 2012 Robert Jährig 226 308.749 24.12.2012 10:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2011 Robert Jährig 23 34.868 24.12.2011 23:55
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com