Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Quatschecke 2013
|
| Verfasser |
Nachricht |
pappcartoon
Nicht registiert
|
Quatschecke 2013
(14.08.2013 23:56)Robert J schrieb: ... Man kommt sich vor, wie bei Asterix und der Beantragung des Passierscheins A38.
Du meinst die Szene im "Haus, das Verrückte macht", nehme ich an?
http://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk
(14.08.2013 23:56)Robert J schrieb: ... Man kommt sich vor, wie bei Asterix und der Beantragung des Passierscheins A38.
Hoppala, mein Beitrag von vorhin ist futsch - aber ich weiß, was Du meinst: im " Haus, das Verrückte macht"!
|
|
| 16.08.2013 17:38 |
|
pappcartoon
Nicht registiert
|
Quatschecke 2013
(kicher)
|
|
| 16.08.2013 17:45 |
|
pappcartoon
Nicht registiert
|
Quatschecke 2013
Da geht's mir ja direkt gut - ich hatte bisher nur einmal ein Problem mit meinen Aushängen, weil irgendein bekloppter Spaßvogel sie offenbar verändert hat und ich an einem einzigen Nachmittag mehr als dreißig (!) Anrufe von armen Irren hatte, die wissen wollten, welche Spiele der Kaschperl genau machen würde.
Bei den ersten drei, vier Kandidaten habe ich noch brav geantwortet - bis mir ein Kronleuchter aufgegangen ist.
Die Polizei konnte leider nichts dagegen unternehmen und zu meinem Glück habe ich für das Papiertheater eine eigene Telefonnummer (Telekom sei Dank!), die nirgends im Telefonbuch steht. Diese Nummer hat einen ganz besonderen Klingelton und darum weiß ich sofort, wenn's klingelt, ob jemand beim Theater anruft - oder bei mir zuhause.
Nur mal so, als Tipp, denn Spinner gibt's leider überall...
|
|
| 29.08.2013 18:16 |
|
pappcartoon
Nicht registiert
|
Quatschecke 2013
Heute habe ich Nägel mit Köpfen gemacht: der Aushang für den Beginn der zweiten Spielzeit hängt jetzt an diversen, öffentlichen Plätzen aus und ab dem 26.09. geht's wieder los.
Ohne Wenn und Aber.
Manchmal muß ich mich selber ein bißchen anschubsen.
|
|
| 03.09.2013 17:39 |
|
pappcartoon
Nicht registiert
|
Quatschecke 2013
Gute Besserung!
"Dornröschen" war eins meiner ersten, speziell umgesetzten Klassiker (gleich nach dem "gestiefelten Kater"). Allerdings habe ich nur zwei Feen antreten lassen - eine gute und eine böse.
Reicht vollkommen.
|
|
| 07.09.2013 15:40 |
|