Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quatschecke 2015
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #31
RE: Quatschecke 2015
Ich wünsche allen Papiertheater begeisterten Forenlesern- und
schreiber/innen ein schönes Osterfest, mit hoffentlich etwas Sonne. Derzeit bemüht sie sich redlich immer mal wieder zwischen den Wolken hervor zu luken , um die chaotischen Wetterkapriolen der letzten Tage ein wenig wieder gut zu machen. Bei dem Sturm ist ein alter Apfelbaum in unserem Garten umgefallen. Wir haben ihn stehen lassen, damit auch der Specht etwas zu klopfen hat und er sah einfach schön aus. Schade.

Derzeit sind wir in den Vorbereitungen für Schmiedebach, Braunschweigs KULT und Harderwijk. Dann geht es weiter mit Preetz. Eigentlich dachte ich, dass ich in der Rente mehr Zeit fürs Gemütliche hätte. Fehl gedacht. Kann passieren.

Freue mich dieses Jahr auf Euch alle, entweder in Harderwijk und/oder Preetz.

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
03.04.2015 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #32
Dir auch schöne Ostern Brigitte. Dann sehen wir uns also in Harderwijk und Preetz.
Gehörst Du in Preetz auch zu den Spielern?
Stecke derzeit selbst in den Vorbereitungen für Harderwijk und Preetz.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
03.04.2015 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #33
Bitte Brigitte, wen du zu uns kommen möchtest, entschliesse dich schnell damit wir für Unterkommen sorgen können weil es knapp(krapp?) wird.
04.04.2015 11:09
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #34
Harry, wir sind doch schon lange mit Bimbo und sein Vogel eingeplant. Smile

L.G.
04.04.2015 13:21
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #35
Mein dummer Fehler, nicht nagedacht, wie komme ich dazu, es wirt mir schwindlig, ich habe dies alles nicht geschrieben, Stress, STRESS.
05.04.2015 01:36
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #36
Nur noch 6 wochen bis zum Festival. Glaube ich gern, dass du zuviel Stress hast, was jedoch sehr bedauerlich ist. Hoffentlich kannst du an den Ostertagen ein wenig entspannen. Wir freuen uns auf Harderwijk.

@obert,
diesmal sind wir als Spieler in Preetz.

Liebe Grüße, Brigitte
05.04.2015 17:33
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #37
Na dann sind wir beide im Spielerlager. Wink

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

05.04.2015 20:23
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #38
Entspannen? mit Ostertage?
Freitag gab es besuch. Der Paul unsere Kameraman war da, hat endlich sein Haus verkauft, das musste gefeiert...
Gestern 2 Kollega Papiertheaterspieler mit Anhang und so welche Frage.
Da musste erst gegessen, dan Vorstellung, ins gesammt 8 Personen (ist für uns viel). Dan musste nachher gefeiert. Es wurde sehr, sehr spät.
Heute die Kinder mit Enkelkinder, ist immer, na ja sagen wir: Man Spürt das die da sind...
Habe heute Abend erst so ein wenig die Augen zu gemacht.
Dan auf einmal hörte ich die Tineke schnarchen.Die war also auch hin.
Jetzt aber bin ich wach. Gott bin ich wach.
05.04.2015 23:24
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #39
Langsam aber sicher steigt bei mir die Anspannung. Heute ging bei der Probe für den Barbier von Sevilla im 2.Akt soviel daneben, dass ich die heutige Probe abgebrochen habe. Zu allem Überfluss muss ich jetzt auch noch den beweglichen Arm des Grafen reparieren. Es war nicht mein Tag. Angry

Max Reinhardt

13.04.2015 00:14
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #40
Gestern kan die Frage vom einer unsre Fans (Ja... die haben wir auch noch), ob sie in ihrer Wohnsitz 20 Plakate und 200 Flyers verteilen dürfte. Jetzt drehen also wieder beide Drucker.
Es kommt näher, immer näher.
Heuteabend zum Lokalfernsehen nächste Woche Regional Fernsehen.
Zwischendurch proben mit dem neuen Theaterboden für die Vorstellungen in Hellendoorn ende Mai.

Ach sagen wir einfach das es spass macht.
13.04.2015 10:24
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quatschecke 2016 Robert Jährig 79 86.919 31.12.2016 14:46
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  Quatschecke 2014 Robert Jährig 240 271.614 31.12.2014 18:47
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk
  Quatschecke 2013 Robert Jährig 252 314.062 02.01.2014 17:59
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Quatschecke 2012 Robert Jährig 226 309.419 24.12.2012 10:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2011 Robert Jährig 23 34.908 24.12.2011 23:55
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com