Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexen- Zaubererküche
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #1
Hexen- Zaubererküche
Liebe Forenianer/innen

es ist sehr ruhig geworden hier, liest noch jemand mit?
Falls ja, ich habe eine Frage:

Ich suche eine schöne Hexen- Zaubererküche. Die Kulissen von Croust haben leider eine sehr ungünstige Proportion. Ich dachte schonmal an Zaubererhöhlen von Oldfux, bin davon aber noch nicht so richtig überzeugt. Eine Höhle ist keine Küche.
Hat jemand eine Idee und sei sie noch so schräg? Huh

Liebe Grüße in die "Forengrabesstille" Big Grin

Brigitte L aus W.
20.05.2015 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #2
RE: Hexen- Zaubererküche
Ich verstehe die Probleme mit Croust nicht so gut. Benno kan es doch in eben welcher Grösse liefern.
Wen nicht, email mich. Es sol immmer irgend eine Lösung geben.
Harry
21.05.2015 11:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #3
Lieber Harry,
die Proportionen stimmen nicht. Der Kamin und die Reagenzgläser sind proportional viel zu groß. Selbst wenn wir das ganze Blatt auf DIN A4 verkleinern, bleiben die Gegenstände im Verhältnis zu den Figurinen zu riesig. Es ist schade, weil das Bühnenbild an sich wunderschön ist.

Brigitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 18:47 von Brigitte L..)
21.05.2015 18:46
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #4
Ich denk ich habe das Bild irgendwo. Wen du möchtest kannst du mir einige figuren als Referenz schicken dan wrde ich versuchen ob sich das sinnvol bearbeiten lässt.
Bitte wie gross sollen die dekorations Bögen sein und wie gross/hoch die Figuren?
21.05.2015 21:00
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #5
Lieber Harry,

ich melde mich mal per mail,

Danke für deine Hilfe, Brigitte
22.05.2015 09:30
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #6
Liebe Brigitte, ich habe eine "Zauberküche" bei meinem FAUST IN KÜRZE. Sie wurde von Trevor Griffin, Belper, UK, gezeichnet. Schau Dir das einmal an.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
22.05.2015 10:28
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #7
Danke Ulrich, woher bekommt man den Bogen?

Brigitte
22.05.2015 17:52
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #8
http://www.toytheatre.co.uk/
Das ist die Website von Trevor Griffin. Dort habe ich vor sehr vielen Jahren einige Stücke gekauft. U.a. auch den FAUST.

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
23.05.2015 09:37
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #9
Die neue Website van Trevor hat angeblich Probleme, bei mir jedenfalls wirkt der Downloadlink nicht.
23.05.2015 11:31
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #10
Brigitte, hast Du Dir mal die Hexenküche/Zauberküche aus dem Familienjournal zu Kalif Storch angesehen? Denke das dürfte etwas für Dich sein.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
23.05.2015 23:58
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com