Gleich gegenüber von uns wurde fast zur selben Zeit der neue Verkehrskreisel eingeweiht. Der Bürgermeister, der auch bei unserer Eröffnung eine schöne Rede gehalten hat, und unser Pfarrer, der nicht nur den Kreisel, sondern auch unsere Räumlichkeiten gesegnet hat, haben fleißig Werbung für uns gemacht und alle zu uns rüber geschickt. Als einer der schönsten Eindrücke bleibt mir vielleicht in Erinnerung, wie kleine Kinder mir Ihren Eltern sich die Nasen an unserem Schaufenster platt gedrückt haben und ein Strahlen in den Augen hatten, das man gar nicht beschreiben kann...
Aber wir haben ja nicht nur einen Laden, sondern auch eine eigene Bühne. Und auf der beginnen jetzt die Proben für unsere erste richtige Papiertheater-Premiere im Februar. Ich hoffe doch schwer, lieber Robert, dass wir auch Dich hier bald mal mit einer Aufführung erleben können.
Und weil ich gerade beim Aussortieren der vielen Fotos bin, hier noch eine kleine Impression von unserem musikalischen Rahmenprogramm:
Susanne Cramer-Lamprecht, als Sonne verkleidet, spielt Musik aus Vivaldis Vier Jahreszeiten.