Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop in Braunschweig
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #1
Workshop in Braunschweig
Im März wollen wir in Braunschweig einen Papiertheaterworkshop für Kinder und interessierte Erwachsene anbieten. Ich bin unsicher, ob wir die üblichen Schuhkartons anbieten sollen, oder lieber Papiertheater als kleine Komplettpakete? Bei den Schuhkartons ist die Kreativität des Einzelnen gefragt, wobei die Frage auftaucht, ob jeder der ein Papiertheater als Ersteinstieg möchte, auch zeichnen und malen kann.
Beim kleinen Komplettpaket hat man die Möglichkeit sofort loszulegen.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Viele Grüße, Brigitte
18.11.2015 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Workshop in Braunschweig - Brigitte L. - 18.11.2015 21:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Workshop in Schulen. Welche Erfahrungen habt ihr? Robert Jährig 6 10.147 20.12.2011 03:22
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com