Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung des Bühnenlichts
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #21
RE: Verbeserung des Bühnenlichts
Kannst das an der Brigitte fragen sie hat es gesehen. Übrigens so nass war das alles nicht.
16.05.2013 19:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #22
Ich habe die von Horst beschriebene Beleuchtung jetzt auch bei mir in Verwendung. Finde das Teil ist hervorragend.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
21.05.2013 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #23
Lieber Robert! Ich kann nur sagen GROSSARTIG und freu' mich, dass es Dich in "dieser Szene" gibt.
Dein Ulrichderkulissenschieberzuwien

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
21.05.2013 14:47
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #24
Lieber Ulrich, vielen Dank, aber vieles habe ich von Dir gelernt/abgeschaut. Es ist bedauerlich, dass Wien von der Küste soweit entfernt ist. So bleibt einem nur das Netz, um sich auszutauschen und Ideen mit Gleichgesinnten zu erörtern.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

21.05.2013 23:20
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #25
Rainbow Verbeserung des Bühnenlichts
Boah - diese Unterschiede sind wirklich verblüffend! [Bild: b010.gif]
04.06.2013 21:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #26
(16.05.2013 18:37)pappcartoon schrieb:  Echte Seifenblasen?

Wo Wasser und Feuchtigkeit der natürliche Feind des Papiertheaters sind?! - Du traust Dich was, mein Freund!

Hat's funktioniert?

Hat großartig funktioniert, leider dachte ich als einäugige Blinde, es sei Schnee. Habe dann Harry danach gefragt, wie er das gemacht hat. Große Verwirrung, es waren Seifenblasen. Peinliche Momente Angry aber die Maschine ist genial.

L.G. Brigitte

(21.05.2013 23:20)Robert J schrieb:  Es ist bedauerlich, dass Wien von der Küste soweit entfernt ist. So bleibt einem nur das Netz, um sich auszutauschen und Ideen mit Gleichgesinnten zu erörtern.

Was haltet ihr denn mal von einem Forenteilnehmertreffen?

fragende Grüße, Brigitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 21:04 von Brigitte L..)
05.06.2013 21:02
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #27
Forenteilnehmertreffen? wie meinste Brigitte?

O und Ulrich, wir werden bestimmt dieses oder nächstes Jaht wieder mal nach Wien fahren.
05.06.2013 21:26
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #28
Ich meine ein Treffen von uns 6 - 8 Menschen, die sich hier im Forum immer wieder treffen und austauschen. Zweck: persönliches kennenlernen. Das ist der Vorteil von wenigen Forenteilnehmern.

Wir ziehen einen Kreis um unsere Wohnorte und ermitteln so die ungefähre Mitte.Dann suchen wir einen netten Ort und machen ein Papiertheaterforumsteilnehmertreffenwochenende. Uff, welch ein Wort.
Wir bringen uns, gute Laune, ein bischen Papiertheater mit und machen uns ein spannendes , schönes, interessantes und erlebnisreiches Kennenlernwochenende mit Theater und Theater und Theater und .... Wer mag mit Partner und Kindern.
Das Programm können wir nach Interessenlage und Vorschlägen individuell gestalten.

Besteht grundsätzlich Interesse?

L.G. Brigitte

Entschulidge Ulrich, es ist nicht der richtige Thread
05.06.2013 21:50
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #29
Gute Idee
05.06.2013 22:05
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #30
Horst, der Betrieb der Strahler ist weiterhin mit Batterie. Das habe ich nicht verändert.

Max Reinhardt

06.06.2013 05:45
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com