Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quatschecke 2015
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #61
RE: Quatschecke 2015
Das ist richtig. Doch ich glaube nicht allein der Zeitmangel spielt eine Rolle, sondern dass ich mich so richtig reinhänge unter Zeitdruck. Wie früher in der Schule.

Brigitte
04.08.2015 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #62
Oft denke ich viel später im Saison, 'Gott warum habe ich es überhaupt so und so gemacht./
Hätte ich länger nach gedacht hätte is es viel besser und einfacher machen können.

Das meinte ich.
04.08.2015 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #63
Nach Preetz werde ich mein Theater wahrscheinlich auch einmotten. Preetz wird wohl für eine lange Zeit meine letzt öffentliche Vorstellung sein. Bei mir gibt es einige Veränderungen die es mir kaum bis garnicht mehr ermöglichen werden noch etwas mit Papiertheater zu machen. Seit nunmehr einer Woche bin ich kommissarischer Leitender Oberpfleger in unserer Klinik. Wir haben derzeit einen 85% Ausfall von Mitarbeitern durch Krankheit und Kündigung, dass doppelschichten für das verbliebene Personal keine Seltenheit mehr sind. Der derzeitige Dienstplan ist nur noch eine Maqulatur, denn ich kann derzeit nur Tageweise die Schichten besetzen. Heute musste ich für alle Mitarbeiter eine Urlaubssperre verhängen, deren Ende offen ist. Für das Papiertheater habe ich seit gut einer Woche keine Zeit mehr. Am Ende der kommenden Woche habe ich bereits die Gesamtstunden des Monat August erreicht. Ich komme derzeit nur noch zum schlafen nachhause.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
05.08.2015 17:43
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #64
Und Robert, was soll das heissen, wie soll das weitergehen?
Was wird mit deinem Arbeit hier am Forum. Wie wird das mit Wollgast.
05.08.2015 22:26
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #65
Wolgast findet statt. Das Forum und auch die Vereinsseite betreue ich weiter, nur mein Spiel fahre ich auf 0 runter. Leider, denn ich habe dafür keine Zeit. Selbst die Proben für Preetz mussten in der letzten Woche ausfallen, da ich keine Zeit dafür hatte. Wenn es ganz schlimm kommt, werde ich sogar absagen müssen. Ich hoffe, dass ich bis kommende Woche 4 examinierte Krankenschwestern (registered nurse) bekomme.
Für mich persönlich der supergau, denn an dem Stück "SOS Italia" hängt sehr viel Arbeit und Vorbereitung. Es ist, ein für mich ganz neuer Weg, den ich damit beschreiten will, hin zum erzählen einer Storry, mit Elementen, wie wir sie aus dem Film her kennen.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 00:15 von Robert Jährig.)
06.08.2015 00:04
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #66
Wünsche viel Stärke.
06.08.2015 01:02
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #67
Robert, das ist fatal. Einerseits ein Schritt auf der Karriereleiter und wahrscheinlich auch weniger Schichtdienst für dich, andererseits lastet eine massive Verantwortung auf deinen Schultern. Hoffentlich findet ihr bald Personal (kompetentes!)
Motte dein Theater nicht ein, lege ein leichtes Tuch zum Schutz vor Staub darüber. Das lässt sich schnell entfernen und das Theater ist ruckzuck wieder spielbereit.Einmotten hat so etwas Endgültiges.

Grüße, Brigitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 15:47 von Brigitte L..)
06.08.2015 15:46
Hilla
Nicht registiert

Beitrag: #68
Robert, leider gibt es immer Zeiten im Leben, die nur mit Arbeit und Verantwortung
belastet sind und es kaum Freizeit gibt. Es wird sich sicher eines Tages wieder
ändern. Zum Glück bleibt du uns hier im Forum noch erhalten.

Viel Kraft für die nächste Zeit und bleibe bei guter GesundheitHeart
13.08.2015 11:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #69
Die Vereinsseite ist nun auch auf dem neuesten Stand.

Max Reinhardt

09.09.2015 19:47
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #70
Eigentlich müssten die Spammer doch mal gemerkt haben, dass sie keine Chance haben, sich hier anzumelden. Ich lösche sie innerhalb von 48 h und sie versuchen es immer wieder. Dabei haben sie nicht mal mehr eine Chance, hier etwas zu posten, da sie nach Anmeldung erst einmal "geparkt" werden, bis zur Freischaltung.

Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 15:17 von Robert Jährig.)
27.09.2015 03:04
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quatschecke 2016 Robert Jährig 79 86.829 31.12.2016 14:46
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  Quatschecke 2014 Robert Jährig 240 271.265 31.12.2014 18:47
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk
  Quatschecke 2013 Robert Jährig 252 313.848 02.01.2014 17:59
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Quatschecke 2012 Robert Jährig 226 309.049 24.12.2012 10:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2011 Robert Jährig 23 34.892 24.12.2011 23:55
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com