Themabewertung:
- 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Quatschecke 2012
|
| Verfasser |
Nachricht |
pappcartoon
Nicht registiert
|
Quatschecke 2012
Wenn ich nur jemanden hätte, der bei mir zuhause immer so ordentlich aufräumt...
Bevor ich mich jetzt ins Alltagsgeschehen stürze, trinke ich hier noch ein Käffchen und lese nach, was es Neues gibt.
|
|
| 15.05.2012 08:50 |
|
pappcartoon
Nicht registiert
|
Quatschecke 2012
Guten Morgen.
Ich habe Lampenfieber und Halsschmerzen. Eine ziemlich ungünstige Kombination, noch dazu in Verbindung mit meinem latenten PMK (= Preetzer Minderwertigkeits komplex).
Was hab' ich mir nur dabei gedacht, als ich den Auftrag angenommen habe?!
|
|
| 16.05.2012 06:42 |
|
pappcartoon
Nicht registiert
|
Quatschecke 2012
Schnell noch ein Tässchen im Theatercafè und dann mach' ich weiter: es sind nur noch zwei kleine Lücken im Text, die ich zusammenhäkeln muß, damit die Geschichte schlüssig wird.
Danach wird auf dem Couchtisch die erste Stellprobe gemacht (die Sprechprobe läuft mittlerweile schon, während ich noch am Schreiben bin).
Dafür, daß morgen Nachmittag die Premiere ist, bin ich direkt früh dran...
|
|
| 16.05.2012 15:35 |
|
pappcartoon
Nicht registiert
|
Quatschecke 2012
Holt die Sektgläser raus - ![[Bild: a012.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a012.gif) ich geb' ein' aus!
Die erste Vorstellung des "historischen Bilderbogens" ging (fast) einwandfrei über die Bühne und der Teil des Publikums, auf den es ankommt, war entsprechend begeistert.
Sie werden jetzt schön Mundpropaganda machen und am Samstag räume ich dann so richtig ab. Ha!
|
|
| 17.05.2012 16:49 |
|
pappcartoon
Nicht registiert
|
Quatschecke 2012
Ich hab' noch einen Grund zum Feiern: das war eben mein hundertster Beitrag in diesem Forum!
|
|
| 17.05.2012 17:39 |
|