Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bühnennebel und Blitz
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #61
RE: Bühnennebel und Blitz
Na billig doch schon, wenn man es vergleicht mit wirklich kleinen Nebelmachinen:
http://buylookfog.com/Category/machines.
Ein anderes meiner Ansicht grosses Vorteil ist das es nicht mit öl wirkt. Also nachher keine Probleme mit auf zu räumen Flüssigkeiten.
09.04.2014 23:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Winnie Offline
Forumsprofi

Bewertung 0
Beitrag: #62
Riecht es eigentlich?
10.04.2014 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #63
Kaum, sehr viel weniges jedenfalls als Rauchstreifen, normaler e-zigaretten oder sonstiges.Ist auch fast, unhörbar. Für diejenige die interessiert sind, wir werden es wahrscheinlich mitbringen nach Wollgast.
11.04.2014 00:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #64
Rainbow Bühnennebel und Blitz
Ich kann leider nicht in Wolgast dabei sein, aber ich freue mich schon jetzt auf die Fotos und Berichte!
18.04.2014 15:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #65
(18.04.2014 15:57)pappcartoon schrieb:  Ich kann leider nicht in Wolgast dabei sein, aber ich freue mich schon jetzt auf die Fotos und Berichte!
Ich stelle gerade fest, dass wir ja keinen aus den eigenen Reihen haben, der etwas offiziell berichtet. Schreck las nach.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
18.04.2014 22:29
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #66
Ich kann gerne über die Vorstellungen am Sonntag berichten.

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
19.04.2014 10:52
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #67
Die Nebelstreifen sind prima. Ich kann sie auf die perfekte Länge zurechtschneiden, dann nebelt es nur so lange, wie ich es möchte. Von hinten noch farbig beleuchtet sieht richtig unheimlich aus.
Hoffentlich spielen die 'Rauchmelder mit. Doch in einem großen Raum müsste es eigentlich gehen.
01.05.2014 22:14
Winnie Offline
Forumsprofi

Bewertung 0
Beitrag: #68
Harry, hast Du Fotos von Deinem neuen Nebel?
Mittlerweile bin ich ja umgezogen und baue derzeit noch an unserer neuen Küche (IKEA), also ist das Arbeitszimmer leider immer noch nicht Theaterwerkstatt-tauglich. Ich hoffe aber sehr, dass ich schon bald mit der neuen Bühne und dem Holländer weitermachen kann.
Jetzt herrscht eh erstmal WM-Fieber!
Harry, vielleicht gibt es ja ein Finale Deutschland - Holland? ;-)
26.06.2014 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #69
Hm bin nicht so Fussball minded, aber ich erinnere mich das es was gab irgendwann lange her. Mit einem Weltmeisterkampf das viele Holländer noch immer weh tut.
Bilder? Vielleicht, aber ich bringe es sowieso mit nach Wolgast.
26.06.2014 23:37
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #70
Rainbow Bühnennebel und Blitz
Ich bin ja leider in Wolgast nicht dabei, aber ich freue mich schon heute auf die Bilder!
16.07.2014 16:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com