Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheatertage Wolgast 2014
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #61
RE: Papiertheatertage Wolgast 2014
Im offenen:
Es würde mich wirklich freuen wen wir jedes Jahr um dieselbe Zeit, du am ebenen Jahre, wir am unebene, ein Treffen organisierten.
Die brauchen ja nicht dasselbe zu sein, man macht woran man glaubt und wie man es will aber wen es jedes Jahr am selben Termin ist scheint mir ein gute Sache zu sein.

Harry
06.08.2014 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #62
Ich bin dafür. Wenn es Frau Kretschmer auch ist, sind die 2 Papiertheatertage Wolgast im Frühjahr 2016. Auch wenn wir jetzt keine Statistik führten, hat es sich gezeigt, dass wir mehr Zuschauer aus der eigenen Region hatten und weniger Touristen.

Harry, euer Treffen steht bei mir ganz oben, auf der Liste der Wunschtermine für frei 2015.
Derzeit überlege ich noch ob es die Kurzoper Orpheus oder Troubadour ist. Ich bin mir da noch ein wenig uneins. Das können wir aber noch bereden.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
06.08.2014 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #63
Es war wieder Zeit an die Arbeit zu gehen.
Morgen werden wir mit der DVD anfangen, jetzt aber war die Website dran.
Nur Holländisch.

http://www.vischmarktpapierentheater.nl
07.08.2014 21:15
Brigitte
Nicht registiert

Beitrag: #64
(06.08.2014 16:51)Robert J schrieb:  Auch wenn wir jetzt keine Statistik führten, hat es sich gezeigt, dass wir mehr Zuschauer aus der eigenen Region hatten und weniger Touristen.

Leider, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen. Die Menschen, die braungebrannt oder noch bleich im Stau nach Usedom standen, sahen mir (Vorurteil Nr. xxy)Rolleyes ) nicht so aus, als ob sie sehr an Kleinkunst, bzw. Papiertheater interessiert wären. Ihr habt viel Reklame gemacht, bis einschließlich Flyer und Infos über das Papiertheater, im Stau zu verteilen. Schön, dass die Wolgaster und Einheimische aus der Region daran interessiert und auch begeistert waren.

Im Frühjahr Harderwijk und/oder Wolgast und im Herbst Preetz. Prima.

Brigitte
07.08.2014 21:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #65
So, habe grade das Schaufenster geräumt. Etwas Wehmut kam schon dabei auf, aber 2016 gibt es ein neues. Mit Frau Kretschmer habe ich heute auch noch gesprochen und wir haben etliche Punkte unserer Liste bereits abgearbeitet. Auch über eine Vorverlegung des Termins haben wir heute gesprochen. Prinzipiell steht dem nichts im Wege und es wird darüber noch beraten. Was für die Teilnehmer vielleicht noch interessant sein dürfte, es gab noch etliche Nachfragen am Sonntag ob Montag nicht auch noch gespielt wird. Die Mundpropaganda zeigte ab Sonntagnachmittag ihre erste Wirkung. Nun ja, 2016 kann ich da nur sagen.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 14:26 von Robert Jährig.)
08.08.2014 14:23
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #66
Himmelfahrt Wochenende dauert ja von Mittwoch bis Sonntag
08.08.2014 15:44
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #67
Rainbow Papiertheatertage Wolgast 2014
... ah, tatsächlich: habe ich richtig gelesen - erst 2016 wieder.

Dafür hab' ich noch nicht mal einen Kalender hier auf dem Schreibtisch liegen (ich bevorzuge die "altmodische" Variante eines Terminkalenders für jeweils eine Woche).

Aber es juckt mich nach wie vor gewaltig in den Fingern. Mal sehen, bis dahin hat der erste Sprössling den Führerschein und könnte Mutter samt Theater an die Ostsee chauffieren!
13.08.2014 21:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #68
Betsi! Wolgast war schön aber jetzt kommt erst 2015 Harderwijk, dan sehen wir und alle wieder!!
Nicht vergessen.
13.08.2014 22:12
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #69
Ich habe auf Facebook und in meinem blog einen kleinen Bericht über 5 Vorstellungen in Wolgast veröffentlicht. Hat eigentlich niemand der Protagonisten von Wolgaqst das Bedürfnis etwas zu diesem 1. Wolgaster Papiertheaterfestival von sich zu geben?

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
21.08.2014 21:18
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #70
Doch lieber Ulrich, nur ich bin gerade dabei alles aufzuarbeiten. Eins kann ich aber schon sagen, es war trotz Stresse und Hitze ein schönes Treffen, welches viel spass gemacht hat.

Max Reinhardt

21.08.2014 21:26
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Papiertheatertage Wolgast 2016 Robert Jährig 26 32.027 10.06.2016 14:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Papiertheater Festival Harderwijk 2014 Harry Oudekerk 3 6.048 03.11.2014 22:04
Letzter Beitrag: pappcartoon

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com