Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quatschecke 2015
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #51
RE: Quatschecke 2015
Danke Hilla. Freut mich wenn sie gefällt.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
22.06.2015 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #52
Solangsam bin ich mit meiner Überarbeitung zum Barbier weiter. Aus der Oper ist jetzt eher ein Stück mit Musik geworden.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

26.06.2015 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #53
Hat einer einen Tip, wie man den Spassanmeldern noch beibringen kann, dass ihre Anmeldung hier im Forum zwecklos ist? Ich habe die Anmeldung von Automatisch, auf Freischaltung durch Administrator umgestellt. Dadurch haben Spammer und Spassanmelder keine Chance, da sie innerhalb von wenigen Stunden ohne weitere Mitteilung gelöscht werden.
Und noch eine Neuerung gibt es. Damit es einen Anreiz gibt sich Anzumelden habe ich den Bereich "Alles zum Papiertheater" nur noch für Registrierte Benutzer sichtbar geschaltet.

Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 11:33 von Robert Jährig.)
01.07.2015 11:07
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #54
Robert soll ich daraus verstehen das du die Moderatorarbeit von Martin übernommen Hast?
Ich glaube die Frage ist schon bearbeitet ich sehe bei Administrator deine Nahm stehen.
Das tut mich wirklich leid für dich und wen Martin wirklich aufgehalten ist Möchte ich ihm bedanken für seine Arbeit.
Ich hätte gerne aber das davon Mitteilungen getan werden. Robert :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 15:27 von Harry Oudekerk.)
01.07.2015 15:22
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #55
Harry, Martin und ich machen das zZ zusammen. Eine Info gibt es noch. Ab Sep bin ich der Webmaster auch für die Seite des Vereins.

Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 16:01 von Robert Jährig.)
01.07.2015 16:00
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #56
Armer Kerl du (sehe es Gerade hier links, noch eine Betrage und dan sind es 1000. Weis leider nicht was zu sagen:-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 17:36 von Harry Oudekerk.)
01.07.2015 17:34
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #57
Ich sehe es entspannt. Die ersten Maßnahmen haben schon Erfolge gebracht. Alle Spaßanmeldungen sind innerhalb kürzester Zeit gelöscht und haben dadurch keine Chanze mehr, der Hauptseite gefährlich zu werden. Außerdem bin ich täglich, zumindest einmal, hier im Forum unterwegs und kann sehr schnell reagieren.

Na dann will ich mal für Dein 1000 Post sorgen. Wink Hast Du schon mit SoundSoap 4 Erfahrungen sammeln können?

Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 21:35 von Robert Jährig.)
01.07.2015 19:19
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #58
Eine kleine Bitte. Wenn Ihr Kenntnis von Papiertheaterveranstaltungen oder auf Themen aufmerksam werdet, die auch auf der Vereinswebseite, unter Aktuelles, veröffentlicht werden sollen, gebt mir bitte Bescheid.

Max Reinhardt

14.07.2015 15:22
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #59
Es ist sehr ruhig im Forum geworden.
Derzeit liege ich in den letzten Zügen mit den Vorbereitungen für Preetz, denn jetzt wird es Ernst. Wie auch schon beim Holländer fallen mir immer die besten Ideen ein, wenn das Stück eigentlich fertig ist und wir nur noch üben müssen. Dann habe ich viele Einfälle, wie wir die einzelnen Szenen noch besser gestalten könnten. Leider bringe ich damit meine Mitspielerin Susanne zur Verzweiflung. Sie ist jetzt erst mal nach Schweden gefahren, um sich von mir zu erholen. Big Grin

Dann nochmal Start und üben, üben, üben.... Ab dem 14.09. wird das Papiertheater ein bischen eingemottet. Danach steht Urlaub auf dem Programm und anschließend die Musik wieder im Vordergrund.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer, Brigitte
03.08.2015 10:27
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #60
Wie auch schon beim Holländer fallen mir immer die besten Ideen ein, wenn das Stück eigentlich fertig ist.

Das ist bekannt und eigentlich heist das das wir zu wenig Zeit haben.
Aber meine Tineke hat mich verboten innerhalb eine Monat vor die Premiere nog etwas zu ändern! Das wirkt, den einmal muss schluss sein
03.08.2015 16:53
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quatschecke 2016 Robert Jährig 79 86.921 31.12.2016 14:46
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  Quatschecke 2014 Robert Jährig 240 271.623 31.12.2014 18:47
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk
  Quatschecke 2013 Robert Jährig 252 314.071 02.01.2014 17:59
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Quatschecke 2012 Robert Jährig 226 309.426 24.12.2012 10:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2011 Robert Jährig 23 34.909 24.12.2011 23:55
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com