Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quatschecke 2016
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #61
RE: Quatschecke 2016
So, habe meine Projektplanung für die kommenden 5Jahre abgeschlossen mit denen ich nach Wolgast beginnen werde. Zu meinen Projekten gehören nun diese Stücke: "Die Augen des Totengottes", "Das ist Erfolg", "Der Graf von Montechristo", "Klaus Störtebeker" und "Alladin".

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
28.04.2016 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #62
Alle Achtung! So weit plane ich nicht im vorraus. Aber gut, wer das kann.
Die Stücke hören sich interessant an. Viel Erfolg bei der Umsetzung.Weißt Du schon, welches Stück zuerst dran kommt und hast Du Ideen für die Bühnenbilder?

Gestern ist mein Buch aus England gekommen. Sehr nett und liebevoll gestaltet. Doch tatsächlich ohne Veränderungen nicht zu nutzen. Macht nichts, ich freue mich auch so daran.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie häufig bei englischen Theatern "The sleeping Beauty " vorkommt. Scheint ein echter Renner zu sein. Ich persönlich mag es nicht.

L.G. Brigitte
28.04.2016 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #63
Liebe Brigitte, ich habe keine Ahnung. Ich arbeite an allen zur gleichen Zeit. Bühnenbilder habe ich für alle Stücke schon im Kopf. Für einige bräuchte ich allerdings einen Bühnenbildner wenn ich die umsetzen würde, die ch im Kopf habe. Leider verfüge ich nicht über diese Gabe und muss dann auf das zurückgreifen was der Markt hergibt. Speziell bei Klaus Sörtebeker geht es mir so.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 00:59 von Robert Jährig.)
28.04.2016 15:17
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #64
Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, stellt oldfux seinen bisherigen Verkauf von Drucken ein. Es wird aus diesem Hause keine neuen Drucke mehr geben. Finde ich persönlich schade, wenn das so sein sollte.

Max Reinhardt

01.06.2016 00:56
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #65
(01.06.2016 00:56)Robert Jährig schrieb:  Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, stellt oldfux seinen bisherigen Verkauf von Drucken ein. Es wird aus diesem Hause keine neuen Drucke mehr geben. Finde ich persönlich schade, wenn das so sein sollte.

Lieber Robert,
Heute bin ich nach vier Wochen aus Frankreich zurückgekommen und habe sicher nicht alles mitbekommen. Stellt Oldfux seine Drucke ein? weshalb??
02.06.2016 22:53
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #66
Wegen mangelnder Nachfrage. Einzig Print on Demand wird es noch geben.

Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 23:04 von Robert Jährig.)
02.06.2016 23:01
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #67
War heute in einem sehr schönen Museum in Anklam das dem Flugpionier Otto Liliental gewidmet ist. Das hat mich dazu inspiriert vielleicht ein Stück, dass diesen Fugpionier zum Thema hat zu verfassen. Außerdem spucken mir seit Harrys StaemPunk Stück Ideen im Kopf rum, die in eine ähnliche Richtung gehen.

Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 18:15 von Robert Jährig.)
05.06.2016 18:14
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #68
Hacker haben die Vereinsseite lahmgelegt. Ich hasse dieses Kriminelle Pack.

Max Reinhardt

27.06.2016 11:48
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #69
In der Tat, ich habe das auch bemerkt. Aber wieso Hacker? Woher hast du das?. Was Sgteampunk angeht ich werde der Steampunk der in Mai während eines Festival hier gezeigt wurde morgen auf Youtubes setzten und hier ein link einsetzen damit andere es auch sehen können
27.06.2016 20:00
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #70
Weil mir Strato das mitgeteilt hat, dass die Seite angegriffen wurde und Links zu Seiten mit Verbotenem Inhalten gesetzt wurden. Die entsprechenden Seiten habe ich bereits vom Server entfernt und bin gerade dabei alle Seiten durch saubere zu ersetzen. Das hat mich heute schon den ganzen Nachmittag beschäftigt und wird mich noch ca 2h beschäftigen. Dann ist aber noch immer nicht die Seite online, sondern wird erst noch durch Fachkräfte geprüft.

Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 20:11 von Robert Jährig.)
27.06.2016 20:07
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quatschecke 2015 Robert Jährig 86 90.999 08.12.2015 01:16
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2014 Robert Jährig 240 272.697 31.12.2014 18:47
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk
  Quatschecke 2013 Robert Jährig 252 315.051 02.01.2014 17:59
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Quatschecke 2012 Robert Jährig 226 310.521 24.12.2012 10:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2011 Robert Jährig 23 35.077 24.12.2011 23:55
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com