Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quatschecke 2014
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #101
RE: Quatschecke 2014
Liebe Betsy,
schön zu lesen, dass du wieder auf den Beinen bist. 600 Schüler fordern Standfestigkeit und Bodenhaftung.
Deinen Einsatz finde ich toll. Es ist ein guter Weg, Kinder mit dem Papiertheater vertraut zu machen. Und dein Hochzeitspaar sieht richtig gut aus. Damit wirst du bestimmt bei den Kindern gut ankommen.
Freue mich auf deinen Bericht, wie dein Projekt anläuft. Noch vor den Sommerferien?

Lieben Gruß, Brigitte
25.04.2014 13:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #102
Heute haben wir das Schaufenster, das für die Papiertheatertage Werbung macht, dekoriert. Hier nun das Ergebnis.

Und das wir Interesse geweckt haben kann man hier sehen.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 15:02 von Robert Jährig.)
25.04.2014 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #103
Es gibt Pola Filter (Pola Brille geht auch) wen mann die für die Linse hält und dreht verschwinde die Spiegelungen (meistens)
Leider kan Photoshop hier nicht helfen.
Übrigens sieht essehr schön aus.
Bespüre ich Material von Benno?
25.04.2014 15:26
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #104
Hätte ich das nur vorher gewusst.... grrrr
Ja fast 80% ist aus Bennos Shop. Die restlichen 20% sind Ausgaben der Vereinszeitung Papiertheater, Ausstellungskataloge, die Geo mit dem Artikel zum Papiertheater, Plakate von Stücken (ja auch das von Dir), zwei Originalfiguren (diese natürlich geschützt vor der Sonne) und natürlich der Spielplan. Da niemand von den anderen Anbietern/Händlern an mich herangetreten ist und gefragt hat bzw. Material zur Verfügung gestellt hat, habe ich natürlich nichts von anderen Anbietern. Für die großzügige Unterstützung möchtest ich mich daher auf diesem Wege bei Benno und seiner Firma bedanken, denn die Zusammenarbeit bezüglich Verfügungstellung von Material ging weit über das normale Mass hinaus.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
25.04.2014 18:50
Benno Mitschka Offline
Faktotum

Bewertung 1
Beitrag: #105
(25.04.2014 18:50)Robert J schrieb:  Für die großzügige Unterstützung möchtest ich mich daher auf diesem Wege bei Benno und seiner Firma bedanken, denn die Zusammenarbeit bezüglich Verfügungstellung von Material ging weit über das normale Mass hinaus.

Das ist wirklich gerne geschehen, Robert! Wir freuen uns schon mächtig auf die gemeinsamen Tage in Wolgast und sind felsenfest davon überzeugt, dass diese Veranstaltung das Papiertheater aus dem Märchenschlaf erwecken und der Szene in ganz Deutschland einen mächtigen Schub geben wird.

Auch unsere eigenen Pläne bezüglich der Gestaltung der Zukunft des Papiertheaters sind mittlerweile konkret geworden. Im September eröffnen wir in Mering das kleinste Opernhaus Deutschlands. Alle Informationen dazu gibt es hier: Multum in Parvo Papiertheater

Und für diejenigen, die Facebook nicht mögen, habe ich jetzt alle Informationen auch auf unserer eigenen Webseite bereitgestellt: http://www.papiertheater.net/kleinstes-opernhaus.html

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 10:28 von Benno Mitschka.)
26.04.2014 19:01
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #106
(26.04.2014 19:01)Benno Mitschka schrieb:  Und für diejenigen, die Facebook nicht mögen, habe ich jetzt alle Informationen auch auf unserer eigenen Webseite bereitgestellt:

Vielen Dank Benno Big Grin

Das kleinste Opernhaus, die Idee ist kernig. In der Pfalz führt Herr Müller.K. auch ausschließlich Opern auf. Sehr schön, allerdings in etwas anderem Stil. Wie ich sehe, habt ihr auch den Holländer als Oper im Programm. Den werde ich mir irgendwann bestimmt einmal ansehen. Wenn ihr nur nicht alle so weit weg wohnen würdet...
seufz.Sad
Auf eure Zauberflöte in Wolgast bin ich schon sehr gespannt.

Lieben Gruß, Brigitte
27.04.2014 12:03
Benno Mitschka Offline
Faktotum

Bewertung 1
Beitrag: #107
(27.04.2014 12:03)Brigitte L. schrieb:  
(26.04.2014 19:01)Benno Mitschka schrieb:  Und für diejenigen, die Facebook nicht mögen, habe ich jetzt alle Informationen auch auf unserer eigenen Webseite bereitgestellt:

Vielen Dank Benno Big Grin

Gern geschehen, Brigitte Smile Wir sind auch schon ganz gespannt auf Wolgast. Die Vorbereitungen laufen jedenfalls auf Hochtouren, und die Zeit vergeht gerade immer schneller...

Gestern trudelte die Erlaubnis vom Donaukurier ein, dass wir einen halbseitigen Artikel über uns, der im Februar in der Wochenendbeilage erschienen ist, für unsere Zwecke verwenden dürfen. Und hier geht es zum Artikel, den ich natürlich gleich in unserer Webseite eingebaut habe: http://www.papiertheater.net/donaukurier-artikel.html

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
30.04.2014 05:57
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #108
Herzliche Gratulation, lieber Benno! Klappre fleissig weiter. Nur wenn die Mühle klappert, raushtr der Bach. Ich freue mich schon Dich endlich von Angesicht zu Angesicht in Wolgast kennenzulernen.

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
30.04.2014 12:31
Winnie Offline
Forumsprofi

Bewertung 0
Beitrag: #109
Hallo zusammen!
Der Umzug in die neue Wohnung ist einigermaßen überstanden. Noch leben wir inmitten von Kartons, aber das wird schon. Und in einigen der Kartons befinden sich meine Papiertheaterschätze, die ich sobald wie möglich auspacke. Dann kann es endlich weitergehen.
Mit einem Wort: ich bin wieder da. :-)
08.05.2014 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #110
Wunsche dir Kraft und Weisheit und hinzu ein heiteres Herz ;-)
08.05.2014 09:50
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quatschecke 2016 Robert Jährig 79 86.772 31.12.2016 14:46
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  Quatschecke 2015 Robert Jährig 86 90.304 08.12.2015 01:16
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2013 Robert Jährig 252 313.585 02.01.2014 17:59
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Quatschecke 2012 Robert Jährig 226 308.829 24.12.2012 10:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2011 Robert Jährig 23 34.875 24.12.2011 23:55
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com